Meine Lösung

Jeder Mensch ist mit seiner inneren Quelle/Lebenskraft/Berufung ausgestattet, die es ihm ermöglicht das auszudrücken und zu leben, was in ihm steckt. 

Diese Bestimmung ist auch für Firmen, Orte, Gemeinschaften etc. wirksam.

Alles hat einen Zweck und eine Bedeutung und wenn wir damit verbunden sind, macht unser Leben Sinn.

Hast du die Verbindung zu deiner Quelle verloren oder bist du ausgepowert und weisst nicht mehr, wo du stehst? Ich zeige dir, wie du in deine Kraft kommst und die unendlichen Möglichkeiten deines Lebens in die Welt bringen kannst.

Deine Träume und Visionen sind  ausdrücklich erwünscht und willkommen!

Ablauf einer Sitzung

Zunächst klären wir, welches Deine Ziele sind und an welcher Stelle du Unterstützung benötigst.

Mögliche Themen können sein:

  • Freiheit von emotionalen Blockaden wie Ängsten, Erstarrung, Unruhe, Schwere, Verwirrung
  • Klarheit zu tiefgreifenden Lebensentscheidungen wie Jobwechsel, Kündigung, Trennung, Umzug 
  • Antworten zu den Fragen: ich komme in meinem Leben nicht mehr weiter, was hat das alles für einen Sinn?
  • Inspirationen zu: es ist doch alles ok soweit und ich merke, dass da so viel Mehr möglich ist
  • Entlastung bei: ich bin ausgepowert, stehe neben mir, weiss gar nicht was mit mir los ist
  • Musterveränderung zu: immer passiert mir der gleiche Mist, das Leben wiederholt sich auf unangenehme Weise
  • Mut machen und Struktur geben bei: ich habe Träume und Visionen, aber wie können die Realität werden?

Dann führe ich dich dorthin, wo du Antworten auf deine Fragen erhältst, Klarheit sich zeigt und belastende Emotionen abfließen können. 

Du bekommst wieder Zugang zu deiner Lebensfreude und deinem "Feuer" und kannst dies zur Gestaltung deiner Ziele einsetzten.

Jede Begleitung ist ein individueller Prozess

Daher besprechen wir in einem ca. 20 minütigen Vorgespräch  die Art und Dauer unserer Zusammenarbeit. Du kannst eine einzelne Session bei mir buchen oder ein Paket von Sessions. 

Ich wende die folgenden Techniken an:

  • Arbeiten mit inneren Bildern,
  • Auflösen von belastenden Glaubenssätzen,
  • Visualisierungsübungen,
  • Methoden des systematischen Coachings,
  • Klangarbeit mit der Trommel,
  • Methoden der Aufstellungsarbeit,
  • Rituale, 

Eine Einzelsitzung dauert ca. 1-1,5 Stunden 

Kundenstimmen