Hast du Fragen? Vielleicht findest du hier vorab schon einige Antworten.

Mögliche Themen sind:

  • Ängste
  • Unzufriedenheit persönlich/beruflich
  • ich möchte meinem Leben eine neue Ausrichtung geben und weiss nicht genau wie?
  • ich wünsche mir eine Person, die auf meine Situation X guckt und mir ein Feedback gibt
  • wie bringe ich meine Ideen/Visionen ins Leben
  • Feststecken in einem Thema/Situation
  • Trauma
  • ich wünsche mir Klarheit und Unterstützung
  •  

Eine Blockade ist ein Hindernis, das den freien Energiefluss stört und den Handlungsspielraum einschränkt. Dies geschieht z.B. wenn eine schwierige Situation nicht verarbeitet werden kann. 

Energiearbeit bringt den Energiefluss, der durch psychische/emotionale oder systematische Hindernisse entstanden ist wieder in Gang und harmonisiert ihn mit den Körpersystemen.

Ich spreche von deinem eigenen (gefühltem) Energieempfinden: fühlst du dich leicht, frei, verbunden mit der Quelle, bist du voller Freude, hast du Spass, fühlst du dich gut?

Oder fühlst du dich schwer, belastet, kontrolliert, unfrei, manipuliert, kreisen belastend Gedanken in deinem System, bist du gestresst, etc…

Dein Energieniveau fühlt sich besser/leichter/höher an, wenn du in Freude/Spass/Liebe bist, als in den belastenden, schweren Emotionen. 

Die schönste Erklärung dazu: „I think of coaching as guided discovery“. Ich bin dein  Begleiter auf einem Stück deines Weges, der dich liebevoll unterstützt und dir zeigt, wie du selbst wieder in dein Gleichgewicht kommst und was du tun kannst, um dort zu bleiben. 

Wenn der Kreislauf der sich wiederholenden Gedanken, mit den damit einhergehenden belastenden Emotionen, durchbrochen werden kann, geschieht Veränderung. Dabei hilft es die Perspektive zu wechseln, um Verständnis für bestimmte Situationen zu erlangen und um dann in andere Gedankenmuster zu kommen. In unserer Sitzung sehen wir, welche Gedanken/Emotionsmuster für dich (noch) belastend sind und reisen dann gemeinsam in ein Feld (manche nennen es das „morphologische“ wissende Feld), wo Anerkennung des Erlebten möglich ist und Lösungen für neue Lebenswege sich zeigen. 

Zunächst klären wir, was du dir an Veränderung wünschst.  Ein möglicher Start hierfür ist es, mit den 3 größten Ängsten Deines Lebens zu beginnen. Wenn du bereit bist, legst du dich hin und ich arbeite an deinem Energiefeld.  Hierbei bin ich ganz intuitiv und lasse mich leiten und bediene mich des Klanges, der Worte und der Stille. Danach besprechen wir, was du erlebt hast und was ich für dich gesehen und gehört habe.

Weiterhin arbeite ich mit systemischen Ansätzen und kann für dich eine Aufstellung durchführen. Hierbei betrachten wir verschiedene Aspekte deines Themas.

Oder möchtest du ein klassisches Coaching, in dem es darum geht, dich auszurichten und dir so viele wie mögliche eigene Kräfte und Unterstützungen an die Hand zu geben?

Ja, sie funktioniert genauso intensiv und gut, denn wir verbinden uns auf einer metaphysischen Ebene, die genauso auf dein Energieempfinden einwirken kann wie eine traditionelle Sitzung. 

Ja, das gibt es: sprich mich darauf an, wenn du ein Paket von mindestens 6 Sitzungen nehmen möchtest.

IWenn es darum geht, dich liebevoll und voller Mitgefühl zu begleiten, bist du genau richtig bei mir. Ich höre dir zu und begleite dich von Sitzung zu Sitzung in deine Tiefe und Einzigartigkeit,

Wenn es darum geht, große Rituale und besondere Einweihungen zu initiieren, arbeite ich mit meinen Kollegen*innen zusammen. Damit können wir eine stärkere und größere Kraft initiieren. Ich werde dir je nach Anliegen vorab meine Mitarbeiter*innen vorstellen. 

Siehe dazu meine Kundenstimmen unter „Mein Angebot“.

Zunächst hat mich meine eigene Geschichte und meine Erlebnisse gelehrt. Viele Erfahrungen und Aufgaben, die ich in meinem Leben gemeistert habe (und auch die, die ich nicht gemeistert habe ;-))) haben mir meinen Weg und meine Aufgabe gezeigt, Die Methoden und Lehrgänge, die ich absolviert habe, haben mir dann mein Werkzeug an die Hand gegeben, Mein Lernen wird weitergehen und ihr könnt sicher sein, dass da noch einiges kommt …..

Gerne beantworte ich dir weitere Fragen, nimm einfach mit mir Kontakt auf.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner