Kraftorte und Lieblingsplätze

Bei mir in der Nähe sind einige Plätze, die ich regelmäßig besuche und die mich total entspannen und glücklich machen. Meine Plätze sind hauptsächlich in der Natur und meist mit bezaubernden Bäumen und Wasser verbunden. 🍁

Wenn ich dort hingehe, ist es so, als ob ich zu meinen Freunden komme: ich begrüße die Pflanzen, Bäume und Tiere, freue mich über bestimmte Pflanzen, die blühen oder gewachsen sind oder ihre Samen und Früchte zur Verfügung stellen, höre den Geräuschen und dem Vogelgezwitscher zu und atme die Gerüche des Ortes ein. Ich mache Kontakt mit dem, was mich umgibt und dem, was in mir ist.

Es ist besonders leicht, mit der Natur Kontakt zu machen, denn dort sind wir in Sicherheit und können uns vertrauensvoll öffnen – das Nervensystem entspannt sich, wir laden uns mit Energien auf und verbinden uns mit der Erde und seinen Rhythmen. Wir nehmen die Elemente wahr und erholen uns.

Es ist sehr heilsam und entspannend, deinen Kraftort zu kennen und zu besuchen. Wenn du willst, kann ich dich in einer inneren Reise anleiten, zu diesem Ort zukommen, um dort Kraft zu tanken und Antworten auf deine Fragen zu erhalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner