M(E)ine Klangschale schmieden,

In diesem Spätsommer war ich in Schottland und habe eine Klangschale geschmiedet. Es war ein intensiver beeindruckender Prozess. Das Zusammenwirken von Feuer, Metall, den eigenen physischen und anderen Kräften der Natur, dem Ort, an dem wir uns aufhielten, war magisch. Durch den Prozess des Hämmerns und des Feuerns fühlt man sich an alte Zeiten erinnert, selbst wenn wir diese nie erlebt haben.

Die Alchemie von Hitze und Kälte, das Warten, bis das Metall wieder abgekühlt ist, die Reinigung des Metalls, nachdem es im Feuer war, das Hämmern und Drehen des Metalls, bis eine Schale entsteht und das Feuer selbst, das einen ganz eigenen Charakter hat und niemals gleich brennt, brachte mich in eine Ruhe und einen Fokus, der mich tiefer und tiefer zu mir selbst geführt hat.

 Dies Alles wirkt in dieser Schale und jede dieser Kräfte hat sich in diese Schale hineingewoben.

 

Ich habe meine Schale „Sunbeing“ genannt und am letzten Sonntag zum Event „Yin Yoga und Klang“ kam sie erstmalig in einer Gruppe zum Einsatz.

Heather und Gabriella, die uns angeleitet haben, unsere Kreationen zu meistern, sind ein unglaublich warmherziges, kompetentes und liebevolles Team. Wenn ihr mögt, schaut doch mal auf ihre Seite: www.resoundingearth.com.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner